Mitarbeiter (m/w/d) Büromanagement / Assistenz (m/w/d)
- Sanacorp Pharmahandel GmbH
- Niederlassung Hürth
- Präsenz / Mobil
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Publiziert: 05.11.2025
Wir bei Sanacorp gestalten die Zukunft der Apotheken aktiv mit – als Genossenschaft verwurzelt in Tradition und voller Energie für morgen. Mit rund 3.000 Beschäftigten in 19 Niederlassungen sorgen wir dafür, dass mehr als 8.000 Apotheken im gesamten Bundesgebiet rund um die Uhr sicher und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten beliefert werden. Wir arbeiten stets an neuen Entwicklungen und innovativen Lösungen rund um Logistik, Digitalisierung und Nachhaltigkeit – für uns und die Apotheken. Klingt spannend? Wir erwarten Sie – mit vielseitigen Aufgaben, engagierten Kolleg:innen, hoher sozialer Verantwortung und einem gemeinsamen Ziel – mutig und tatkräftig, mit Optimismus und Leidenschaft.
Ihre Aufgaben:
- Planung, Durchführung und Koordination administrativer Abläufe sowie Aufbereitung von Unterlagen für Vorgesetzte und Kolleg:innen.
- Bearbeitung organisatorischer Aufgaben (z.B. Posteingang, -ausgang) sowie eigenständige Terminkoordination und Fristenüberwachung.
- Organisation und Betreuung von Besprechungen, Projekten und Dienstreisen.Â
Erstellung und Auswertung von Protokollen für den Geschäftsbereich. - Verwaltung der Hauptkasse sowie Unterstützung im Fuhrpark-, Vertrags- und Sicherheitsmanagement.
- Schnittstelle zur Personalabteilung und dem Qualitätsmanagement.
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld.Â
- Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und DV-Systemen.Â
- Ausgeprägtes Organisationstalent mit strukturierter und zuverlässiger Arbeitsweise.
- Kommunikationsstärke, Teamgeist und hohe Entscheidungskompetenz mit Blick für das große Ganze.
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Â
Unser Angebot:
Interesse geweckt?
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