Teamassistenz im Bereich Zentrale Funktionen (m/w/d)

  • Publiziert: 13.09.2022
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Wir bei Sanacorp gestalten die Zukunft der Apotheken aktiv mit – als Genossenschaft verwurzelt in Tradition und voller Energie für morgen. Mit rund 3.000 Beschäftigten in 19 Niederlassungen sorgen wir dafür, dass mehr als 8.000 Apotheken im gesamten Bundesgebiet rund um die Uhr sicher und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten beliefert werden. Wir arbeiten stets an neuen Entwicklungen und innovativen Lösungen rund um Logistik, Digitalisierung und Nachhaltigkeit - für uns und die Apotheken. Klingt spannend? Wir erwarten Sie – mit vielseitigen Aufgaben, engagierten Kollegen, hoher sozialer Verantwortung und einem gemeinsamen Ziel - mutig und tatkräftig, mit Optimismus und Leidenschaft.

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Machen Sie mit uns den nächsten beruflichen Schritt und bewerben Sie sich jetzt als Teamassistenz im Bereich Zentrale Funktionen in Teilzeit für 20 Std./Woche für den Standort Planegg bei München.

Was Sie erwartet:

  • Als zentrale Anlaufstelle für die MitarbeiterInnen des Bereichs tragen Sie ganz entscheidend dazu bei, dass "der Laden läuft".
  • Sie unterstützen den Bereichsleiter und andere Teammitglieder bei organisatorischen und administrativen Aufgaben.
  • Sie kümmern sich um die Abstimmung von Terminen und die Organisation von Meetings.
  • Darüber hinaus übernehmen Sie die Planung anfallender Dienstreisen und erledigen die tägliche Korrespondenz.
  • Sie unterstützen Ihre Teammitglieder beim Erstellen von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen.
  • Sie bringen sich aktiv bei zahlreichen Projekten und Aufgaben des Fachbereichs ein und übernehmen sukzessive eigenverantwortlich geeignete Teilaufgaben.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise erste Erfahrung im Assistenzbereich
  • Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen
  • Selbstständige, strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Spaß an projektbezogenen Aufgaben

Unser Angebot:

Ein breiter Work-Life-Balance-Katalog mit diversen Sozialleistungen wie flexiblen Arbeitszeiten, 30 Tagen Urlaub, Freizeitausgleich, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betrieblicher Altersvorsorge und Kantine sowie ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und unterschiedlichste Möglichkeiten zur Weiterbildung erwarten Sie bei uns.

Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf neue TeamkollegInnen. Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal. Für Fragen vorab können Sie sich an Anja Hepp, Telefon: +49 89 8581 383, wenden.

Alles Weitere unter https://www.sanacorp.de/karriere/