Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungsprüfung in Teilzeit

  • Niederlassung Chemnitz
  • Präsenz
  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Teilzeit
  • Publiziert: 05.04.2024
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Wir bei Sanacorp gestalten die Zukunft der Apotheken aktiv mit – als Genossenschaft verwurzelt in Tradition und voller Energie für morgen. Mit rund 3.000 Beschäftigten in 19 Niederlassungen sorgen wir dafür, dass mehr als 8.000 Apotheken im gesamten Bundesgebiet rund um die Uhr sicher und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten beliefert werden. Wir arbeiten stets an neuen Entwicklungen und innovativen Lösungen rund um Logistik, Digitalisierung und Nachhaltigkeit – für uns und die Apotheken. Klingt spannend? Wir erwarten Sie – mit vielseitigen Aufgaben, engagierten Kolleg:innen, hoher sozialer Verantwortung und einem gemeinsamen Ziel – mutig und tatkräftig, mit Optimismus und Leidenschaft.

Sie möchten Teil eines erfolgreichen und zukunftssicheren Unternehmens werden? Dann bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Rechnungsprüfung in Teilzeit mit 30 Stunden pro Woche für den Standort Chemnitz. 

Was Sie erwartet:

  • Als Sachbearbeiter in der Rechnungsprüfung (m/w/d) sind Sie zuständig für den Abgleich zwischen der Bestellung und der gelieferten Ware, einschließlich der Reklamationsbearbeitung.
  • Neben der Rechnungsprüfung gehört die Kontrolle der vereinbarten Konditionen ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
  • Sie treffen Vereinbarungen mit unseren Lieferanten hinsichtlich Gutschriften/ Rechnungskorrekturen.
  • Darüber hinaus sind Sie zuständig für die Archivierung der Belege im System „Doxis“.

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
  • Erste Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsumfeld wünschenswert.  
  • Ein freundliches und professionelles Auftreten im telefonischen Kundenkontakt ist für Sie selbstverständlich.
  • Darüber hinaus zeichnet Sie ein unternehmerisches Denken und Handeln aus.
  • Sie sind flexibel, zuverlässig und arbeiten gerne im Team.
  • Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Sie sind sicher im Umgang mit MS Office.

Das bieten wir:

Für diese anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe erwartet Sie eine attraktive Vergütung, sowie ein moderner Arbeitsplatz. Darüber hinaus profitieren Sie von den umfangreichen Sozialleistungen unseres Unternehmens.

Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf neue Teamkolleg:innen. Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal. Für Fragen vorab können Sie sich gerne an Alexandra Storch, Telefon: +49 371 27858 268, wenden.

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