Revisor (m/w/d) Interne Revision für Arzneimittellogistik

  • Hauptverwaltung
  • Präsenz / Mobil
  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Berufserfahrung
  • Consulting, Beratung
  • Kaufmännische Berufe (Sonstige)
  • Voll/Teilzeit
  • Publiziert: 10.07.2024
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Wir bei Sanacorp gestalten die Zukunft der Apotheken aktiv mit – als Genossenschaft verwurzelt in Tradition und voller Energie für morgen. Mit rund 3.000 Beschäftigten in 19 Niederlassungen sorgen wir dafür, dass mehr als 8.000 Apotheken im gesamten Bundesgebiet rund um die Uhr sicher und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten beliefert werden. Wir arbeiten stets an neuen Entwicklungen und innovativen Lösungen rund um Logistik, Digitalisierung und Nachhaltigkeit – für uns und die Apotheken. Klingt spannend? Wir erwarten Sie – mit vielseitigen Aufgaben, engagierten Kolleg:innen, hoher sozialer Verantwortung und einem gemeinsamen Ziel – mutig und tatkräftig, mit Optimismus und Leidenschaft.

Sie interessieren sich für komplexe Zusammenhänge und Prozesse? Zudem verstehen Sie sich als internen Berater und haben Spaß an Prozessoptimierung? Perfekt! Dann machen Sie mit uns den nächsten beruflichen Schritt und bewerben Sie sich als Revisor (m/w/d) für die Interne Revision in unserer Hauptverwaltung in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Wochenstunden) für den Standort Planegg bei München.

Was Sie erwartet:

  • Die Prüfung von Prozessen sowie Sonderprüfungen innerhalb unserer Hauptverwaltung und unseren 19 Niederlassungen gehören zu Ihrem Verantwortungsbereich.
  • Sie erbringen unabhängige und objektive Prüfungs- und Beratungsdienstleistungen für die Geschäftsführung und die Fachabteilungen.
  • Ihre Ergebnisse bereiten Sie in aussagekräftigen Berichten sowie Präsentationen auf und stellen diese sowohl der Geschäftsführung als auch den verantwortlichen Personen vor.
  • Sie erarbeiten Handlungsempfehlungen mit dem Ziel der Optimierung interner Prozesse und Strukturen und begleiten als interne Beratung unsere Fachabteilungen bei der Umsetzung.
  • Darüber hinaus bringen Sie Ihre Expertise in abteilungsübergreifende Projekte ein.

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium.
  • Sie konnten bereits Erfahrungen in der Revision, Wirtschaftsprüfung oder einem ähnlichen Bereich sammeln.
  • Neben Ihren starken analytischen Fähigkeiten und Ihrer Zahlenaffinität schaffen Sie es, komplexe Inhalte übersichtlich und zielgruppengerecht darzustellen.
  • Gegenüber unterschiedlichen Ansprechpartnern treten Sie selbstsicher sowie kommunikativ auf und verfügen über Überzeugungskraft.
  • Idealerweise bringen Sie ein Verständnis für Abläufe und Prozesse in der Lager- oder Warenwirtschaft mit.
  • Durch Ihre Reisebereitschaft sind Sie nah an unseren Niederlassungen dran und führen Prüfungen direkt vor Ort durch.

Unser Angebot:

  • Optimale Work-Life-Integration durch flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und vollen Freizeitausgleich.
  • Attraktive Rahmenbedingungen mit übertariflicher Bezahlung, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Erfolgsprämie, Betrieblicher Altersvorsorge, vergünstigtes  Jobticket, Corporate Benefits, bezuschusster Kantine und weiteren Sozialleistungen.
  • Interessante Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen mit genossenschaftlich geprägter Unternehmenskultur.
  • Beste Aussichten durch einen zukunftssicheren Arbeitsplatz, diversen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Talentmanagement.
  • Gemeinsam Wirkungsstark: Bringen Sie Ihre Ideen ein und gestalten Sie die Sanacorp aktiv mit! #Teamzukunft

Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf neue Teamkolleg:innen. Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal. Für Fragen vorab können Sie sich an Teresa Savage, Telefon: +49 89 8581 447, wenden.

Alles Weitere unter https://www.sanacorp.de/karriere/