Mitarbeiter (w/m/d) für unsere Kantine in Teilzeit (20 Wochenstunden)
Wir bei Sanacorp gestalten die Zukunft der Apotheken aktiv mit - als Genossenschaft verwurzelt in Tradition und voller Energie für morgen. Mit rund 3.000 Beschäftigten in 19 Niederlassungen sorgen wir dafür, dass mehr als 8.000 Apotheken im gesamten Bundesgebiet rund um die Uhr sicher und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten beliefert werden. Wir arbeiten stets an neuen Entwicklungen und innovativen Lösungen rund um Logistik, Digitalisierung und Nachhaltigkeit - für uns und die Apotheken. Klingt spannend? Wir erwarten Sie - mit vielseitigen Aufgaben, engagierten Kollegen, hoher sozialer Verantwortung und einem gemeinsamen Ziel - mutig und tatkräftig, mit Optimismus und Leidenschaft.
Auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Machen Sie mit uns den nächsten beruflichen Schritt und bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Kantine in Teilzeit mit 20 Wochenstunden für den Standort Planegg bei München.
Auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Machen Sie mit uns den nächsten beruflichen Schritt und bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Kantine in Teilzeit mit 20 Wochenstunden für den Standort Planegg bei München.
Was Sie erwartet:
- Zu Ihren Aufgaben gehört das Erwärmen von Fertigessen sowie die Präsentation, Ausgabe und Abrechnung der Speisen.
- Sie sind hauptverantwortlich für die Verfügbarkeit der Speisen, indem Sie rechtzeitig Bestellungen und Einkäufe tätigen.
- Die Umsetzung und Kontrolle der Hygieneanforderungen zählen ebenso zu Ihren Aufgaben, wie auch die damit einhergehenden täglichen Spül- und Reinigungstätigkeiten.
- In Ihrem Verantwortungsbereich liegt die Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit sowie eine ansprechende Dekoration im gesamten Kantinenbereich.
- Darüber hinaus übernehmen Sie die Koordination, tägliche Vorbereitung und Eindeckung unserer Konferenzräumlichkeiten.
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Koch (m/w/d), Fachverkäufer (m/w/d) im Lebensmittelhandwerk oder motivierte Quereinsteiger (m/w/d) mit Berufserfahrung in der Gastronomie oder einem Kantinenbetrieb.
- Idealerweise Nachweis über die Belehrung nach dem Infektionsschutzgesetz.
- Zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise.
- Erfahrungen mit der Verwaltung und Durchführung von Bestellungen.
- MS Office Kenntnisse.
- Gepflegtes Auftreten sowie gute Umgangsformen.
- Kommunikations- und Teamfähigkeit.
- Gute Deutschkenntnisse.
Unser Angebot:
Ein breiter Work-Life-Balance-Katalog mit diversen Sozialleistungen, unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tagen Urlaub, Freizeitausgleich, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betrieblicher Altersvorsorge und Kantine sowie ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld erwarten Sie bei uns.
Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf neue TeamkollegInnen. Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal. Für Fragen vorab können Sie sich an Olga Abezaeva, Telefon: +49 89 8581 281, wenden.
Alles Weitere unter https://www.sanacorp.de/karriere/
Alles Weitere unter https://www.sanacorp.de/karriere/