Mitarbeiter Wareneingang/Rechnungskontrolle/Warenannahme (m/w/d)

  • Publiziert: 09.01.2023
scheme image

Wir bei Sanacorp gestalten die Zukunft der Apotheken aktiv mit – als Genossenschaft verwurzelt in Tradition und voller Energie für morgen. Mit rund 3.000 Beschäftigten in 19 Niederlassungen sorgen wir dafür, dass mehr als 8.000 Apotheken im gesamten Bundesgebiet rund um die Uhr sicher und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten beliefert werden. Wir arbeiten stets an neuen Entwicklungen und innovativen Lösungen rund um Logistik, Digitalisierung und Nachhaltigkeit - für uns und die Apotheken. Klingt spannend? Wir erwarten Sie – mit vielseitigen Aufgaben, engagierten Kollegen, hoher sozialer Verantwortung und einem gemeinsamen Ziel - mutig und tatkräftig, mit Optimismus und Leidenschaft.

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Machen Sie mit uns den nächsten beruflichen Schritt und bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter Wareneingang/Rechnungskontrolle/Warenannahme (m/w/d) in Vollzeit, befristet auf 1 Jahr für den Standort Stralsund.

Was Sie erwartet:

  • Als Mitarbeiter Wareneingang/Rechnungskontrolle/Warenannahme (m/w/d) sind Sie zuständig für die Bearbeitung von Warenzugängen und den Abgleich zwischen der Bestellung und der gelieferten Ware, einschließlich der Reklamationsbearbeitung.
  • Sie begutachten die Ware auf Vollständigkeit sowie Unversehrtheit, übernehmen die Kontrolle der Verfalldaten und leiten die Lieferdokumente weiter.
  • Darüber hinaus buchen Sie den Eingang in unseren Systemen und führen die Ware dem Lager zu.
  • Sie treffen Vereinbarungen mit unseren Lieferanten hinsichtlich Gutschriften/Rechnungskorrekturen.
  • Darüber hinaus sind Sie zuständig für die Archivierung der Belege im System "ECM".

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung.
  • Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld sind wünschenswert.
  • Sie überzeugen durch Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und körperliche Fitness.
  • Sie arbeiten mit einem hohen Maß an Sorgfalt und Zuverlässigkeit.
  • Sie besitzen die Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeit.
  • Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office.

Unser Angebot:

Für diese anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe erwarten Sie eine attraktive Vergütung, sowie ein moderner Arbeitsplatz. Darüber hinaus profitieren Sie von den umfangreichen Sozialleistungen unseres Unternehmens.
 

Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf neue TeamkollegInnen. Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal. Für Fragen vorab können Sie sich an Sylvia Hirsch, Telefon: +49 3831 2698 555, wenden.

Alles Weitere unter https://www.sanacorp.de/karriere/