Mitarbeiter Wareneingang (m/w/d) in Teilzeit mit 20 Std./Woche

  • Publizierung bis: 23.11.2021
scheme image

Wir bei Sanacorp gestalten die Zukunft der Apotheken aktiv mit – als Genossenschaft verwurzelt in Tradition und voller Energie für morgen. Mit rund 3.000 Beschäftigten in 18 Niederlassungen sorgen wir dafür, dass mehr als 8.000 Apotheken im gesamten Bundesgebiet rund um die Uhr sicher und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten beliefert werden. Wir arbeiten stets an neuen Entwicklungen und innovativen Lösungen rund um Logistik, Digitalisierung und Nachhaltigkeit - für uns und die Apotheken. Klingt spannend? Wir erwarten Sie – mit vielseitigen Aufgaben, engagierten Kollegen, hoher sozialer Verantwortung und einem gemeinsamen Ziel - mutig und tatkräftig, mit Optimismus und Leidenschaft.

Sie möchten Teil eines erfolgreichen und zukunftssicheren Unternehmens werden? Dann bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter Wareneingang (m/w/d) in Teilzeit für den Standort Neuenstein . 
 

Was Sie erwartet:

  • Als Mitarbeiter Wareneingang (m/w/d) gehört die Annahme der Warensendungen, als auch die Prüfung der Sendung anhand der Begleitpapiere auf ihre Verkaufsfähigkeit, zu Ihren Aufgaben.
  • Sie begutachten die Ware auf Vollständigkeit und Unversehrtheit und übernehmen die Kontrolle der Verfalldaten.
  • Sie sind verantwortlich für das Abräumen der Wareneingangspaletten und  die Durchführung des Warennachschubs.
  • Durch das Umpacken der Ware in die entsprechenden Wannen stellen Sie die zügige Zuführung der Ware ins Lager sicher.
  • Das Führen von Flurförderfahrzeugen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
  • Darüber hinaus entsorgen Sie Kartonagen und stellen die Sauberkeit am Arbeitsplatz sicher.
  • Neben der Weiterleitung der Lieferpapiere an die Rechnungskontrolle, kümmern Sie sind um die Buchung der Wareneingänge im System.

Ihr Profil:

  • Sie überzeugen durch Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und körperliche Fitness.
  • Sie arbeiten mit einem hohen Maß an Sorgfalt und Zuverlässigkeit.
  • Sie sind sicher im Umgang mit MS Office.
  • Sie besitzen die Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeit.
  • Erste Erfahrung im Umgang mit Flurförderfahrzeugen ist von Vorteil.

Das bieten wir:

Für diese anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe erwartet Sie eine attraktive Vergütung, sowie ein moderner Arbeitsplatz. Darüber hinaus profitieren Sie von den umfangreichen Sozialleistungen unseres Unternehmens.

Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf neue TeamkollegInnen. Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal. Für Fragen vorab können Sie sich gerne an Sylvia Heinze, Telefon:  0173 5611667, wenden.

Alles Weitere unter https://www.sanacorp.de/karriere/