Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

  • Publiziert: 26.09.2022
scheme image

Wir bei Sanacorp gestalten die Zukunft der Apotheken aktiv mit – als Genossenschaft verwurzelt in Tradition und voller Energie für morgen. Mit rund 3.000 Beschäftigten in 19 Niederlassungen sorgen wir dafür, dass mehr als 8.000 Apotheken im gesamten Bundesgebiet rund um die Uhr sicher und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten beliefert werden. Wir arbeiten stets an neuen Entwicklungen und innovativen Lösungen rund um Logistik, Digitalisierung und Nachhaltigkeit - für uns und die Apotheken. Klingt spannend? Wir erwarten Sie – mit vielseitigen Aufgaben, engagierten Kollegen, hoher sozialer Verantwortung und einem gemeinsamen Ziel - mutig und tatkräftig, mit Optimismus und Leidenschaft.

Sie möchten Teil eines erfolgreichen und zukunftssicheren Unternehmens werden? Dann bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit für den Standort Potsdam.

Was Sie erwartet:

  • Im Team des Vertriebsinnendienstes gehört die Betreuung unserer Kunden zu Ihren Aufgaben.
  • Dabei sind Sie vorwiegend im telefonischen Kundenkontakt und stellen die die Pflege der Vertriebsdaten in unserem CRM-System sicher.
  • Sie übernehmen das Beschwerde Management und sind dabei wichtige Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den betrieblichen Bereichen.
  • Sie arbeiten mit unserem Vertriebsaußendienst in enger Kommunikation zusammen.
  • Sie beraten unsere Kunden bei Fragen rund um unsere Kooperation „mea – meine Apotheke“ und zu unseren digitalen Lösungen.
  • Sie wirken maßgeblich bei der Organisation und Durchführung unserer Kundenveranstaltungen mit und nehmen ggf. aktiv daran teil.
  • Perspektivische Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Ihr Profil:

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
  • Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Kundenbetreuung – z.B. als Mitarbeiter Customer Care oder Customer Service - sind von Vorteil.
  • Sie sind eine kommunikative und organisationsstarke Persönlichkeit mit Teamgeist.
  • Eine schnelle Auffassungsgabe und eigenständiges Arbeiten zeichnen Sie aus.
  • Sie übernehmen gerne Verantwortung und besitzen eine ausgesprochene Problem Lösefähigkeit.
  • Sie sind sicher im Umgang mit DV-Systemen.

Das bieten wir:

Für diese anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe erwartet Sie eine attraktive Vergütung, sowie ein moderner Arbeitsplatz. Darüber hinaus profitieren Sie von den umfangreichen Sozialleistungen unseres Unternehmens.
 

Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf neue TeamkollegInnen. Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal. Für Fragen vorab können Sie sich gerne an Angela Gerwien, Telefon: +49 331 8686 209, wenden.

Alles Weitere unter https://www.sanacorp.de/karriere/