Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

  • Publiziert: 06.10.2021
scheme image

Die Sanacorp ist das älteste apothekerbestimmte Pharma-Großhandelsunternehmen in Deutschland. Mit rund 3.000 Mitarbeitern in 17 Niederlassungen sorgen wir dafür, dass mehr als 7.500 Apotheken im gesamten Bundesgebiet rund um die Uhr sicher und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten beliefert werden.

Sie möchten Teil eines erfolgreichen und zukunftssicheren Unternehmens werden? Dann bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit für den Standort Herne. 
 

Was Sie erwartet:

  • Im Team des Vertriebsinnendienstes gehört die Betreuung unserer Kunden zu Ihren Aufgaben.
  • Dabei sind Sie vorwiegend im telefonischen Kundenkontakt und stellen die die Pflege der Vertriebsdaten in unserem CRM-System sicher.
  • Sie übernehmen das Beschwerdemanagement und sind dabei wichtige Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den betrieblichen Bereichen.
  • Sie arbeiten mit unserem Vertriebsaußendienst in enger Kommunikation zusammen.
  • Sie beraten unsere Kunden bei Fragen rund um unsere Kooperation „mea – meine Apotheke“.
  • Sie wirken maßgeblich bei der Organisation und Durchführung unserer Kundenveranstaltungen mit und nehmen ggf. aktiv daran teil.

Ihr Profil:

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
  • Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Kundenbetreuung – z.B. als Mitarbeiter Customer Care oder Customer Service - von Vorteil.
  • Sie sind eine kommunikative und organisationsstarke Persönlichkeit mit Teamgeist.
  • Eine schnelle Auffassungsgabe und eigenständiges Arbeiten zeichnen Sie aus.
  • Sie übernehmen gerne Verantwortung und besitzen eine ausgesprochene Problemlösefähigkeit.
  • Sicher im Umgang mit DV-Systemen.
  • Affinität in Bereich Online- und PC-Technik.
  • Bereitschaft zur Teilnahme an Kundenveranstaltungen, die zum Teil an Wochenenden bzw. in den Abendstunden stattfinden. 

Das bieten wir:

Für diese anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe erwartet Sie eine attraktive Vergütung, sowie ein moderner Arbeitsplatz. Darüber hinaus profitieren Sie von den umfangreichen Sozialleistungen unseres Unternehmens.

Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf neue TeamkollegInnen. Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal. Für Fragen vorab können Sie sich gerne an Tobias Domke, Telefon: 02325 6401-265, wenden.

Alles Weitere unter https://www.sanacorp.de/karriere/