Mitarbeiter Interne Revision (m/w/d)

  • Publiziert: 25.01.2023
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Wir bei Sanacorp gestalten die Zukunft der Apotheken aktiv mit – als Genossenschaft verwurzelt in Tradition und voller Energie für morgen. Mit rund 3.000 Beschäftigten in 19 Niederlassungen sorgen wir dafür, dass mehr als 8.000 Apotheken im gesamten Bundesgebiet rund um die Uhr sicher und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten beliefert werden. Wir arbeiten stets an neuen Entwicklungen und innovativen Lösungen rund um Logistik, Digitalisierung und Nachhaltigkeit - für uns und die Apotheken. Klingt spannend? Wir erwarten Sie – mit vielseitigen Aufgaben, engagierten Kollegen, hoher sozialer Verantwortung und einem gemeinsamen Ziel - mutig und tatkräftig, mit Optimismus und Leidenschaft.

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Machen Sie mit uns den nächsten beruflichen Schritt und bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter Interne Revision (m/w/d) in Vollzeit für den Standort Planegg bei München.

Was Sie erwartet:

  • Durchführung von Prüfungen unterschiedlichster Prozesse und Sonderprüfungen innerhalb der Hauptverwaltung als auch in unseren Niederlassungen gehört zu Ihrem Verantwortungsbereich.
  • Sie erbringen unabhängige und objektive Prüfungs- und Beratungsdienstleistungen für die Geschäftsführung und die Fachabteilungen.
  • Ihre Ergebnisse bereiten Sie in aussagekräftigen Berichten und Präsentationen auf und stellen diese sowohl der Geschäftsführung als auch den verantwortlichen Personen vor.
  • Sie erarbeiten fundierte und pragmatische Handlungsempfehlungen mit dem Ziel der Optimierung interner Prozesse und Strukturen.
  • Darüber hinaus wird Ihre Expertise als interner Berater in verschiedenste abteilungsübergreifende Projekte einfließen.  

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität
  • Strukturierte Arbeitsweise sowie rasche Auffassungsgabe
  • Entscheidungsfreude und Überzeugungskraft
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und sicheres Auftreten
  • Erste Kenntnisse in SAP 
  • Idealerweise Verständnis für Abläufe/Prozesse im Bereich Lager und Warenwirtschaft 
  • Hohe IT-Affinität
  • Reisebereitschaft

Unser Angebot:

Ein breiter Work-Life-Balance-Katalog mit diversen Sozialleistungen wie flexiblen Arbeitszeiten, 30 Tagen Urlaub, Freizeitausgleich, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betrieblicher Altersvorsorge und Kantine sowie ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und unterschiedlichste Möglichkeiten zur Weiterbildung erwarten Sie bei uns.

Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf neue TeamkollegInnen. Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal. Für Fragen vorab können Sie sich an Olga Abezaeva, Telefon: 089 8581-281, wenden.

Alles Weitere unter https://www.sanacorp.de/karriere/