Mitarbeiter Customer Support - Digitale Produkte (m/w/d) - befristet für 1 Jahr

  • Publiziert: 08.12.2021
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Wir bei Sanacorp gestalten die Zukunft der Apotheken aktiv mit – als Genossenschaft verwurzelt in Tradition und voller Energie für morgen. Mit rund 3.000 Beschäftigten in 18 Niederlassungen sorgen wir dafür, dass mehr als 8.000 Apotheken im gesamten Bundesgebiet rund um die Uhr sicher und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten beliefert werden. Wir arbeiten stets an neuen Entwicklungen und innovativen Lösungen rund um Logistik, Digitalisierung und Nachhaltigkeit - für uns und die Apotheken. Klingt spannend? Wir erwarten Sie – mit vielseitigen Aufgaben, engagierten Kollegen, hoher sozialer Verantwortung und einem gemeinsamen Ziel - mutig und tatkräftig, mit Optimismus und Leidenschaft.
 
Auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Machen Sie mit uns den nächsten beruflichen Schritt und bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter Customer Support - Digitale Produkte (m/w/d) in Vollzeit für den Standort Planegg oder Ulm.

Was Sie erwartet:

  • In enger Zusammenarbeit mit den mea digital Produktmanagern sowie den Teams aus Vertrieb, Produkt- und Servicemanagement und weiteren Fachabteilungen sowie Subunternehmern übernehmen Sie den „Second Level Support“ für die digitalen Produkte gegenüber unseren Geschäftskunden
  • Beim Aufbau der erforderlichen internen und externen Prozesse und Strukturen für den langfristigen digitalen Support gestalten Sie aktiv mit
  • Im Zuge des Ausbaus des digitalen Supports von mea digital unterstützen Sie im organisatorischen Support – hier sind Sie u.a. für die Erstellung sowie Verteilung von Support Tickets zuständig
  • Darüber hinaus übernehmen Sie weitere Aufgaben im administrativen Doing rund um unsere neue digitale mea Welt!

Ihr Profil:

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office, idealerweise Atlassian)
  • Sie überzeugen durch eine gewissenhafte Arbeitsweise, Ergebnisorientierung und besitzen Organisationstalent sowie Verhandlungsgeschick
  • Kenntnisse in agilen Arbeitsweisen sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung (Kanban/Scrum)
  • Außerdem zeichnen Sie sich durch eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit aus

Das bieten wir:

Ein breiter Work-Life-Balance-Katalog mit diversen Sozialleistungen wie flexiblen Arbeitszeiten, 30 Tagen Urlaub, Freizeitausgleich, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betrieblicher Altersvorsorge und Kantine sowie ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und unterschiedlichste Möglichkeiten zur Weiterbildung erwarten Sie bei uns.

Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf neue TeamkollegInnen. Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal. Für Fragen vorab können Sie sich gerne an Anissa Schuler, Telefon: +49 89 8581 658, wenden.

Alles weitere unter https://www.sanacorp.de/karriere/