Mitarbeiter Apotheken-Marketing (m/w/d) in Teilzeit mit 30 Std./Woche - befristet für 2 Jahre

  • Publiziert: 14.01.2021
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Die Sanacorp ist das älteste apothekerbestimmte Pharma-Großhandelsunternehmen in Deutschland. Mit rund 3.000 Mitarbeitern in 17 Niederlassungen sorgen wir dafür, dass mehr als 7.500 Apotheken im gesamten Bundesgebiet rund um die Uhr sicher und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten beliefert werden.

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Machen Sie mit uns den nächsten beruflichen Schritt und bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter Apothekenmarketing (m/w/d) in Teilzeit mit 30 Stunden/Woche für den Standort Planegg bei München.

Was Sie erwartet:

  • Im Rahmen unserer Apothekenkooperation „mea - meine Apotheke“ sind Sie für die Umsetzung von Kooperationsleistungen für unsere Apotheken zuständig, d.h. Sie sind die Schnittstelle zwischen externen Dienstleistern, Agenturen, unserem Vertrieb und unseren 17 Niederlassungen.
  • Sie koordinieren im operativen Tagesgeschäft unsere Marketingmaßnahmen, Aktionen und POS-Aktivitäten selbständig und stellen so eine professionelle Umsetzung in den Apotheken sicher.
  • In enger Zusammenarbeit mit unserer Digital Unit sorgen Sie zudem für eine effektive Vernetzung unserer analogen und digitalen Leistungsbausteine, definieren Prozesse für eine effiziente Steuerung und setzen diese zuverlässig um.
  • Daneben unterstützen Sie die Abteilungsleitung bei der Definition von Erfolgsparametern für die durchgeführten Maßnahmen und werten diese kontinuierlich aus.

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, ergänzt durch eine Zusatzqualifikation im Bereich Marketing.
  • Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing mit. Erfahrungen im Online-Marketing sind von Vorteil.
  • Ihre Kenntnisse in MS Excel und PowerPoint sind fundiert, Ihre Denkweise ist pragmatisch, prozess- und lösungsorientiert.
  • Persönlich überzeugen Sie durch sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift, ein ausgeprägtes Organisationstalent und Freude an administrativen Tätigkeiten.
  • Sie bearbeiten Ihre Aufgaben gerne eigenständig, strukturiert und präzise.

Unser Angebot:

Ein breiter Work-Life-Balance-Katalog mit diversen Sozialleistungen wie flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, Freizeitausgleich, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und Kantine sowie ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und unterschiedlichste Möglichkeiten zur Weiterbildung erwarten Sie bei uns. 

Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf neue TeamkollegInnen. Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen
Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal. Für Fragen vorab können Sie sich gerne an Claudia Schmidbauer, Telefon: 089 8581-371, wenden.

Alles Weitere unter https://karriere.sanacorp.de/.