Aushilfe Wareneingang (m/w/d) in Teilzeit - befristet für 6 Monate

  • Publiziert: 07.06.2021
scheme image

Die Sanacorp ist das älteste apothekerbestimmte Pharma-Großhandelsunternehmen in Deutschland. Mit rund 3.000 Mitarbeitern in 17 Niederlassungen sorgen wir dafür, dass mehr als 7.500 Apotheken im gesamten Bundesgebiet rund um die Uhr sicher und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten beliefert werden.

Sie möchten Teil eines erfolgreichen und zukunftssicheren Unternehmens werden? Dann bewerben Sie sich jetzt als Aushilfe im Wareneingang (m/w/d) in Teilzeit für den Standort Planegg. 

Arbeitszeiten:
Di / Mi 12:30 bis 15:30 Uhr 
 

Was Sie erwartet:

  • Sie verantworten die Annahme von Warensendungen (Rampe) und die Überprüfung von Warenbegleitpapieren.
  • Dabei begutachten Sie die Ware auf Vollständigkeit und Unversehrtheit und übernehmen die Kontrolle der Verfalldaten.
  • Neben der Weiterleitung der Lieferpapiere an die Rechnungskontrolle kümmern Sie sich außerdem um die Buchung der Wareneingänge im System.
  • Ebenso gehört das Umpacken der Ware in LOK`s zu Ihren Aufgaben.
  • Sie verantworten die unverzügliche Zuführung von Waren an das Lager.
  • Auch das Führen von Flurförderfahrzeugen (Hubwagen) gehört zu Ihren Aufgaben.
  • Sie tragen Verantwortung für die allgemeine Sauberkeit am Arbeitsplatz.
  • Die Unterstützung der täglichen Inventur rundet Ihre Arbeit ab.

Ihr Profil:

  • Sie überzeugen durch Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und körperliche Fitness.
  • Sie sind sicher im Umgang mit MS Office.
  • Sie arbeiten mit einem hohen Maß an Sorgfalt und Zuverlässigkeit.
  • Sie besitzen die Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeit.

Das bieten wir:

Für diese anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe erwartet Sie eine attraktive Vergütung, sowie ein moderner Arbeitsplatz. Darüber hinaus profitieren Sie von den umfangreichen Sozialleistungen unseres Unternehmens.

Interesse geweckt?

Personalbetreuung NL, Birgit Schmuck, Telefon: 089 8581 230